Das INSTITUTE FOR MANUFACTURING EXCELLENCE (IMX) hat den Anspruch, seinen Kunden stets höchste Beratungsqualität zu bieten. Dafür suchen wir kompetente, engagierte und kreative Persönlichkeiten, die mit uns den besonderen Spirit von IMX mittragen.

KOMPETENZ

Wir suchen Menschen, die eine hervorragende Ausbildung und/oder einschlägige Praxis- und Führungserfahrung in der Industrie mitbringen. Zur Gestaltung individueller Problemlösungen orientieren wir uns, sowohl intern als auch extern, an detaillierten Inhalten und Fakten. Die Entwicklung einer fachlichen Fokussierung sowie die Ergänzung um allgemeine Kenntnisse formen Spezialisten aus Generalisten.

PERSÖNLICHKEIT

Wir suchen Menschen, die uns als Individuen begeistern und sich durch ihren integren und geradlinigen Charakter sowie ihren hervorragenden Umgang mit Kunden und Partnern auszeichnen. Soziale Kompetenz, Ehrlichkeit und Selbstständigkeit bilden unverkennbare Eigenschaften, die für die Zusammenarbeit bei IMX mit Kunden und Kollegen essenziell sind.

ENGAGEMENT

Wir suchen Menschen, die sich initiativ und proaktiv im dynamischen Umfeld der Beratung engagieren. Die Bereitschaft, einen Schritt über das normale Maß zu gehen, gehört zum IMX Spirit und zeichnet uns so beim Kunden aus. Hierfür ist eine hohe Reisebereitschaft eine zentrale Voraussetzung. Darüber hinaus erwarten wir die Offenheit zum lebenslangen Lernen, welche, gepaart mit spannenden Kundenprojekten, zur persönlichen Weiterentwicklung beiträgt.

KREATIVITÄT

Wir suchen Menschen, die den Mut zur Idee haben. Als junge Beratung ist für uns das Querdenken der Mitarbeiter essenziell, um durch das Erarbeiten von Innovationen unsere bestehenden Kompetenzen zu erweitern und neuartige Problemstellungen lösen zu können. Deshalb bieten wir viel Spielraum für die Einbringung eigener, kreativer Ideen und fördern den Blick über den Tellerrand.